Weil guter Service einfach wichtig ist

Bei CCA ist Service nicht nur eine leere Worthülse in der Unternehmensphilosophie, sondern gelebte Realität. Unser Anspruch ist es, bedarfsgerechten, individuellen Service auf höchstem Niveau anzubieten. Angefangen von der umfangreichen Betreuung in der Erstinstallationsphase über spezielle Schulungsangebote, um Sie optimal für die Arbeit mit CCA vorzubereiten bis hin zu telefonischem Support*, um Sie bei Fragen schnell und kompetent unterstützen zu können – das alles dürfen Sie sich von CCA erwarten.

Unser Leistungsversprechen an Sie – das CCA Service Plus

Wir hören Ihnen zu.

IT ist (nahezu) so individuell wie das Leben selbst. Deshalb nehmen wir uns Zeit, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse genau kennenzulernen.

Wir verstehen Sie.

Unabhängig davon, welche Bedürfnisse in Ihrem Büro im Vordergrund stehen – Softwarelösungen von CCA unterstützen Sie optimal bei der täglichen Arbeit.

Wir unterstützen Sie.

Bei CCA werden Sie mit Ihren Fragen und Anliegen nicht alleine gelassen. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Schulungsangebot, kontaktieren Sie die Mitarbeiter im telefonischen Support oder informieren Sie sich im persönlichen Gespräch mit Ihrem Kundenbetreuer.

Selbstverständlich steht unser umfangreiches Serviceangebot allen Kunden von CCA zur Verfügung. Mit einem Wartungsvertrag sparen Sie bares Geld und profitieren vom vollen Umfang des CCA Service Plus. Sie haben noch keinen Wartungsvertrag? Ihr persönlicher Kundenberater informiert Sie gerne näher. 

*) ein Wartungsvertrag vorausgesetzt

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +4319074111-77
CCA Kundenservice:
+43 1 907 4111 - 77
© TOGETHER CCA GmbH Impressum
Impressum

© TOGETHER CCA GmbH