• 11.Nov.2016

    Die Fotoecke beim Jahresausklang 2016

    Neben einem tollen Showprogramm wurde den Besuchern des Jahresausklangs auch in diesem Jahr wieder einiges geboten: mediterrane Köstlichkeiten aus dem Burgenland, gesponsert von der Donau Brokerline und verführerisch süße Spezialitäten von Wiens Traditionsbäckerei L. Heiner, gesponsert von der Wiener Städtischen. Ein besonderes Highlight war auch wieder die eigens eingerichtete Fotoecke, bei der sich die Besucher - betreut von einem professionellen Fotografen - nach Lust und Laune mit diversen Accessoires ablichten lassen konnten. Natürlich gab es auch wieder die Möglichkeit, die Fotos direkt vor Ort ausdrucken zu lassen und mitzunehmen.

    All jene, die sich ihre Fotos lieber digital ansehen oder beispielsweise ihren Freunden zeigen wollen, finden diese hier in der Galerie.

  • 11.Nov.2016

    Das war der Jahresausklang 2016

    Die Besucher erwartete ein bunter Abend voller Überraschungen - ganz im Zeichen der Musik. Dante the Magician, The Roasted Roosters, The Dazzling Daisies und viele weitere Künstler sorgten für hochkarätige Unterhaltung. Bei der Charity-Tombola zugunsten der Survivors konnten großartige 4.000 EUR gesammelt werden. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern!

    Die Gewinner der Tombola freuten sich über tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 EUR, zur Verfügung gestellt von Partnern von CCA und TOGETHER. Überreicht wurden die Preise von Friedrich Schreder, Vice President Financial Services CEE Atos, Mag. Alastair McEwen, Geschäftsführer Donau Brokerline, Mag Ingo Lorenzoni, Vorstand ERGO, Mag. Thomas Bayer, Leiter Unabhängige Vertriebe Generali, Patrick Kerschbaumer, Maklerchef Kärntner Landesversicherung, Hermann Sattler, Vertriebsdirektor muki, Christian Kreuzer, Leitung ungebundene Vertriebe NV, Franz Lehner, Leitung Maklervertrieb UNIQA und Dalibor Miceski, Leiter Maklervertrieb Wien Wiener Städtische.

    Die Donau Brokerline und Wiener Städtische verwöhnten die Besucher darüber hinaus mit mediterranen und süßen Köstlichkeiten, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Ganz nach dem Motto „Let the Good Times Roll“ bot der Abend viel Raum für gute Gespräche, spannende Showeinlagen – einfach eine gute Zeit!

    Wir danken allen Besuchern für einen bezaubernden Abend und allen Sponsoren für die Großzügigkeit!

  • 20.Okt.2016

    Das war das CCA Usermeeting 2016

    Das CCA Usermeeting machte diesmal Halt in Vorarlberg, Tirol, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich und Wien. Wie gewohnt war auch in diesem Jahr das Angebot vielfältig: die Teilnehmer konnten exklusive Schulungen besuchen, sich über neue Features, Erweiterungen und Services informieren und sich mit Berufskollegen und Mitarbeitern von CCA beim gemeinsamen Ausklang austauschen.

    Zu den Highlights zählten neben der neuen CCA9-Version mit zahlreichen Neuerungen, wie der Erweiterung der Filterfunktion, Barcodes in Emails, WordMail Shortcuts oder der muki Schadenmeldung auch das neue OMDS-Fullservice, mit welchem die Handhabung von OMDS-Daten deutlich vereinfacht wird. CCA übernimmt dabei die Besorgung, Aktualisierung und Einspielung der OMDS-Daten. Damit haben Sie Ihre Daten stets aktuell und vollständig. Ihr persönlicher Kundenbetreuer informiert Sie bei Interesse gerne näher über dieses neue Serviceangebot.

    Wir möchten allen Besuchern an dieser Stelle herzlich für das Interesse danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei einem Event von CCA begrüßen zu dürfen.

  • 30.Sep.2016

    Jungmakleraward 2016

    Seit 2014 bietet AssCompact mit dem Jungmakleraward jungen Versicherungsmaklern eine Bühne, ihre innovativen Ideen und Konzepte zu präsentieren. Dabei profitieren Jungmakler vom Know-how erfahrener Experten und haben die Möglichkeit sich mit Entscheidern aus der Branche und anderen Jungmaklern zu vernetzen. CCA und TOGETHER unterstützen diese wichtige Initiative seit Anbeginn.

    Beim TopTen-Casting im Juni 2016 präsentierten die sieben besten Bewerber ihre Büros und stellten sich anschließend den Fragen der 18-köpfigen Jury. Der Gewinner wurde beim AssCompact Trendtag am 29.09.2016 bekanntgegeben. Wir gratulieren Michael Billes sehr herzlich!

    Die Top 3 Gewinner durften sich über eine exklusive NespressoTM Kaffeemaschine sowie einen Gutschein für 1 Jahr kostenlose TOGETHER Leistungsstufe 3 freuen. Die anderen TopTen-Platzierten erhielten je einen Gutschein für 6 Monate kostenlose Leistungsstufe 3. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude mit den Preisen und freuen uns schon auf neue, spannende Präsentationen beim nächsten Jungmakleraward 2018.

  • 09.Aug.2016

    Neue Schulungstermine für den Herbst

    Sie sind CCA Neueinsteiger, wollen ihr Wissen wieder auffrischen oder haben Fragen zum Umgang mit unserer Software?  Bei uns trainieren und üben Sie in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung durch CCA Experten und sind so optimal für den Alltagseinsatz vorbereitet..

    Im Herbst 2016 stehen Ihnen folgende Schulungstermine zur Auswahl:

    CCA Basis Schulung:

    • 06.-07.09.2016
    • 04.-05.10.2016
    • 15.-16.11.2016
    • 06.-07.12.2016
    CCA Provisions Schulung:

    • 08.09.2016
    • 06.10.2016
    • 17.11.2016

    Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit per Mail an office@tis-cca.com.


  • 29.Jun.2016

    CCA ist wieder on Tour

    Beim CCA Usermeeting erhalten Sie nicht nur Einblick in aktuelle Softwareentwicklungen, sondern können bei einem der angebotenen Trainings auch Ihr Wissen auffrischen oder vertiefen. 

    Wir starten um 09.30 mit Trainings zu Themen, die Ihren Arbeitsalltag vereinfachen. Nutzen Sie das anschließende Mittagessen zum gemeinsamen Networken und Energie tanken.

    Ab 13:30 stellen wir Ihnen Neuerungen rund um Produkte und Dienstleistungen von CCA vor und stimmen anschließend in bewährter Weise über die zukünftigen Funktionen und Weiterentwicklungen ab. Im Anschluss laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns den Tag bei köstlichen Snacks und Getränken ausklingen zu lassen.

    So sieht der diesjährige Fahrplan aus:
    05.10.  Vorarlberg
    06.10.  Tirol
    12.10.  Steiermark
    13.10.  Kärnten
    18.10.  Oberösterreich
    19.10.  Wien
    Details zu den einzelnen Terminen samt Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

    Wir freuen uns darauf, Sie beim CCA Usermeeting begrüßen zu dürfen!
  • 01.Jun.2016

    Vertriebssteuerung leicht gemacht - CCA Chefboard

    Welcher Versicherungsmakler kennt das nicht: tagtäglich ist man bemüht neue Kunden zu lukrieren und bestehende bestmöglich zu betreuen. So wichtig ein möglichst großer Kundenstock auch ist; ein wesentlicher Nachteil entsteht daraus: man verliert zunehmend den Überblick über den eigenen Bestand.

    Mit dem CCA Chefboard gehört diese Sorge der Vergangenheit an! Per Klick & Touch hat man den kompletten Überblick über den Bestand und das ohne zusätzlichen Aufwand. Informationen über den aktuellen Bestand, zukünftige Entwicklungen der Jahresnettoprämien oder die geographische Verteilung  der Prämien lassen sich damit ganz einfach und schnell anzeigen. Das alles und noch viel mehr ist mit dem CCA Chefboard möglich. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Sie ein Kurzvideo erstellt:



    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unsere Kundenbetreuer beraten Sie gerne im Detail.

  • 25.Apr.2016

    Das Rundum- Sorglos- Paket für Ihre Betriebsnachfolge

    Als Partner der Initiative "Follow Me!" hat CCA ein Angebotspaket geschnürt, dass es Maklern ermöglicht ihren Bestand mit nur geringer Eigenleistung zu digitalisieren und abschließend einfach an den Käufer zu übergeben. Oberstes Ziel unseres Angebots ist es , dass sich betroffene Makler nicht mit technischen und administrativen Arbeiten herumschlagen müssen, sondern sich voll und ganz auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger konzentrieren können.

    Digitalisierung

    Mithilfe von OMDS ist eine Digitalisierung des Bestandes innerhalb kürzester Zeit möglich. CCA-Experten übernehmen dabei die komplette Abwicklung von der Datenanforderung bis hin zur Erstellung der Datenbank. Lediglich Verträge von Versicherungen, die kein OMDS untertsützen müssen manuell angelegt werden.

    Aufbereitung

    Mit dem CCA Chefboard kann der gesamte Bestand grafisch dargestellt werden. Somit erhält man mit nur wenigen Klicks u.a. eine Übersicht über die Verteilung nach Sparten und Versicherungen oder eine Analyse der Alters- und Vertragsstruktur. Da alle Daten anonymisiert dargestellt werden, kann der Verkäufer diese auch bedenkenlos allen Interessenten zur Verfügung stellen.

    Übergabe


    Auf Wunsch kann der Bestand auch direkt mit CCA an den Käufer übergeben werden. Dieser profitiert damit nicht nur von einem digitalisierten Bestand, sondern auch von einem ausgereiften Verwaltungstool, mit dem er sofort losstarten kann.

    Ist das genau das Richtige für Sie? Sind Sie bereits follow me Mitglied? Dann zögern Sie nicht länger und kontaktieren Sie uns.

    Ihre Ansprechpartnerin:

    Gabriele Pfendesak
    E-Mail: gabriele.pfendesak@tis-cca.com
    Telefon: +43 1 907 4111 77
  • 25.Apr.2016

    Anmeldung zur Sommertour 2016 gestartet

    Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Rahmen unserer alljährlichen Sommertour direkt in Ihrem Büro besuchen zu dürfen! Frischen Sie Ihr Wissen auf, vereinfachen Sie Arbeitsabläufe im Büro oder lernen Sie einfach neue Funktionen kennen. Wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Themen oder nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche. Und das ganze zum unglaublichen Inklusivpreis von von nur EUR 70,- pro Stunde.

    Update:
    Die Anmeldung ist in diesem Jahr bereits geschlossen. Vielen Dank für Ihre zahlreichen Anmeldungen, wir freuen uns bereits auf den Termin bei Ihnen!

    Zur Auswahl stehen zum Beispiel folgende Themen: 

    • Update auf die neueste CCA-Version; Sicherung, Datenbereinigung, Installation der neuesten Programmversion; Überarbeiten der Berechtigungen der Sysadmins; Aufsetzen von CCA9 auf neuen Arbeitsplätzen
    • Optimale Nutzung der TOGETHER-Schnittstelle inkl. automatischer Vertragsanlage in CCA9 und Datenrückführungen in Person, Vertrag und Schaden
    • Vorstellung neuer Programmfunktionen
    • Kurzschulungen für einzelne oder mehrere Mitarbeiter (Admin, Basis, Honorar/Aufwände, Dokumentverwaltung etc.)
    • Spezialthemen: Einrichten von Schnittstellen, Erstellung von Word- oder Excel Vorlagen, Wordmail, Programmeinstellungen, etc.
    • Ablaufoptimierung im Büroalltag mit Hilfe von CCA9 (Workflow, Dokumentenmanagement, halbautomatische Urgenzen, Update Service, etc.) und „one-click“ Vorlagen
    • Automatisierte Provisionsverrechnung und OMDS-Management mittels CCA5-Agent und OMDS-Abo, OMDS-Vergleichscharts
    • OMDS Datenabgleich und Ergänzung
    • Dokumentenmanagement mit Barcode Scan und automatischer Zuordnung
    • Vorstellung von CCA Online für den Vertrieb
    Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen!
  • 14.Mrz.2016

    Smart Arbeiten – verwalten Sie noch oder beraten Sie schon?

    Der Aufwand für Verwaltung und Abwicklung raubt Ihnen wertvolle Beratungszeit? Das muss nicht so sein, denn mit CCA und TOGETHER arbeiten sie einfach smart.

    Smart Verwalten…

    TOGETHER unterstützt Sie bei der effizienten Abwicklung ihrer Verwaltung, so sind alle Bestandsdaten der Partnerversicherungen automatisch auf dem aktuellsten Stand und immer und überall verfügbar.

    CCA bietet ergänzend dazu das gesamte Spektrum an Lösungen für das papierlose Büro. Kunden können individuell angelegt und bearbeitet, Beratungsprotokollen vollelektronisch ausgefüllt und unterschrieben, Bestanddaten miteinander verknüpft werden und vieles mehr.

    Mit den zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten bei CCA und TOGETHER ist der volle Überblick über den eigenen Bestand garantiert. Von Ablaufberichten, Evidenzen zu Anträgen, Schäden etc. über Provisionsberechnungen bis hin zu Prognosen über die Prämienentwicklung ist alles möglich.

    + Smart Abwickeln…

    Das enge Zusammenspiel von CCA und TOGETHER erlaubt es Ihnen, Geschäftsfälle im Büroalltag hoch effizient abzuwickeln. TOGETHER ermöglicht die voll elektronische Abwicklung von der Berechnung individueller Offerte über die elektronische Antragsübermittlung direkt an die Partnerversicherung mit Sofortschutz bis hin zur online Schadensabwicklung, Adressänderung oder Finanzamtsbetätigung inkl. unbegrenzter Historisierung.

    Ergänzend dazu unterstützen Sie CCA und CCA Online bei der täglichen Arbeit im Office und im Vertrieb, angefangen von der Terminkoordination über die Vorbereitung auf das Kundengespräch bis hin zur Schadenerfassung und administrativen Nachbereitung.

    = Smart Arbeiten

    Die elektronische Verwaltung und Abwicklung optimiert Ihre täglichen Abläufe im Büro und erlaubt es Ihnen sich auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren: Die optimale Beratung Ihrer Kunden.

    CCA und TOGETHER laden alle Kunden und Interessenten ein, sich über die Vorteile der elektronischen Geschäftsfallabwicklung am 13 und 14. April 2016 beim ÖVM-Forum in Linz persönlich beraten zu lassen. Besuchen Sie uns an unserem Crêpes Stand oder bei unserem Messestand Nr. 22.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +4319074111-77
CCA Kundenservice:
+43 1 907 4111 - 77
© TOGETHER CCA GmbH Impressum
Impressum

© TOGETHER CCA GmbH