• 12.Jan.2017

    Aktuelle Daten per Knopfdruck!

    Mit dem neuen Service OLE wird die Aktualisierung Ihres Bestandes zum Kinderspiel. Denn wir übernehmen ab sofort die Besorgung, Aktualisierung und Einspielung der Daten für Sie. Bisher wurde diese Tätigkeit von Mitarbeitern im Büro durchgeführt oder es wurde gänzlich darauf verzichtet Bestandsdaten mit OMDS zu aktualisieren. 

    Technische Überlegungen sowie Know-How sind für die korrekte Zuordnung der unterschiedlichen Daten erforderlich. Mitarbeiter sind in der Regel mit anderen Aufgaben beschäftigt und müssten sich jedes Mal aufs Neue mit dem Thema auseinandersetzen, da es nicht zum Tagesgeschäft gehört. 

    Die Auslagerung dieser Tätigkeit bzw. die automatische Aktualisierung bringt somit nicht nur eine Vereinfachung des Aktualisierungsprozesses, sondern spart auch Personalkosten und Zeit.

    Damit sind Ihre Daten stets aktuell und vollständig, ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen und das zu einem unglaublichen Preis! Je nach Bestandsgröße zwischen € 30 und € 90 inkl. MwSt. pro Monat. Bei großen Beständen auf Anfrage.

    Voraussetzung ist ein aktives TOGETHER Zertifikat in der Leistungsstufe 3 und ein CCA5 Abo.

    Profitieren Sie von dieser Arbeitserleichterung und nutzen Sie Ihre Zeit- und Personalressourcen für Ihr Kerngeschäft!

    Weitere Information erhalten Sie bei Ihrem Kundenberater.

    „OMDS selbst Einspielen und Besorgen ist schwierig und langwierig. Gleichzeitig brauche ich aktuelle Daten. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das tut es bei OLE, lagere ich diese Tätigkeit lieber an ein technisches Büro aus. Das ist eine deutliche Verbesserung, Erleichterung, Personalkosten- und Zeitersparnis für mich und ich kann mich stärker meinem Kerngeschäft widmen.“ 
    Harald Zinniel, Geschäftsführer Zinniel Versicherungsmakler & Schadenservice GmbH
  • 12.Jan.2017

    Entdecken Sie das neue Infonet

    Es ist soweit- das neue Infonet (Beta Version) ist live und die ersten User können es bereits ausprobieren und nutzen.

    Benutzerfreundlich, einfach, übersichtlich

    Das neue Infonet besteht aus 3 Bereichen: FAQ, Aktuelles und Downloads. Das zentrale Element ist eine Art "Google"-Suche für CCA Inhalte.

    FAQs erleichtern das tägliche Arbeiten


    Wir starten mit ein paar FAQs und werden diese Schritt für Schritt weiter ausbauen. Diese können Sie ganz bequem über die Suche nutzen. Im Menüpunkt können Sie auch direkt in den FAQs stöbern.

    Praktische Tipps und Tricks

    Unter Aktuelles finden Sie nicht nur Informationen zu Produktneuerungen, Updates und Schulungen, sondern auch regelmäßige Tipps & Tricks für den täglichen Einsatz von CCA.

    Einfach statt lange Suchen 


    Kennen Sie schon alle CCA9 Tastenkürzel? Geben Sie doch ganz einfach den Begriff „Kürzel“ in das Suchfeld ein und Sie gelangen direkt in die FAQ mit der passenden Anleitung, ohne langes Suchen.

    Das Infnet ist Teil des CCA9 Wartungsvertrages und des CCA Online Abos. Einen Zugang können Sie per Mail an office@tis-cca.com anfordern.

    Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und würden uns über Ihr Feedback sehr freuen!
  • 16.Nov.2016

    "zusammenhalten" im Zeichen der Surviors

    Die Survivors sind eine Gruppe junger Menschen, die in ihrer Kindheit oder Jugend an Krebs erkrankt waren und sich nun selbst um Betroffene in diesem Alter kümmern. Zwischen Menschen mit ähnlichem Schicksal besteht oft eine besondere Vertrauensbasis. Aus diesem Grund sind die Survivors eine besonders wichtige Stütze für Betroffene. Survivor sein bedeutet aber auch, mit einer überwundenen Krebskrankheit leben zu lernen. Und das ist weit weniger einfach, als man es sich vielleicht denken mag. Abgesehen von möglichen gesundheitlichen Spätfolgen, sind die Betroffenen auch mit vielen Hürden konfrontiert: angefangen beim Ein- oder Wiedereinstieg in die Berufswelt bis hin zum Abschluss von Versicherungen. Die Survivors helfen einander durch regelmäßige Treffen, Gespräche und den Austausch von Erfahrungen. Dadurch werden Unsicherheiten nachhaltig abgebaut und die Betroffenen können ihr Leben nach dem Krebs besser meistern.

    Als gemeinnützige Interessensvertretung innerhalb der österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe erhalten die Survivors keinerlei staatliche Förderungen. Umso wichtiger ist es, die wunderbare Arbeit dieser Gruppe zu unterstützen. Aus diesem Grund haben CCA und TOGETHER beim diesjährigen Jahresausklang im Porgy & Bess eine Spendentombola zu Gunsten der Survivors initiiert. Dank der Großzügigkeit der anwesenden Gäste und nicht zuletzt auch aufgrund der tollen Preise, die freundlicherweise von Atos, Donau Brokerline, ERGO, Generali, Kärntner Landesversicherung, muki, Niederösterreichische Landesversicherung, UNIQA und Wiener Städtische zur Verfügung gestellt wurden, konnte ein Erlös von großartigen 4.000 EUR lukriert werden.

    CCA und TOGETHER werden darüber hinaus zukünftig am Projekt "Jugend und Zukunft“ der österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe teilnehmen. Ziel dieses Projekts ist es, junge Menschen mit oder nach einer Krebserkrankung beim Finden einer beruflichen Perspektive, eines Arbeits- oder Ausbildungsplatzes zu beraten, zu begleiten und zu unterstützen. Einige der Partner von CCA und TOGETHER haben sich im Rahmen des Jahresausklangs ebenfalls dazu entschlossen, dieses tolle Projekt zu unterstützen.

    Wichtigste Intention hinter der Initiative "zusammenhalten" ist das Sichtbar machen und die Unterstützung jener Gesellschaftsgruppen, die es schwieriger haben als andere. Wie wichtig das Miteinander dabei ist, hat der Jahresausklang gezeigt. Nur gemeinsam kann Großes bewegt werden. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Sponsoren!

  • 11.Nov.2016

    Die Fotoecke beim Jahresausklang 2016

    Neben einem tollen Showprogramm wurde den Besuchern des Jahresausklangs auch in diesem Jahr wieder einiges geboten: mediterrane Köstlichkeiten aus dem Burgenland, gesponsert von der Donau Brokerline und verführerisch süße Spezialitäten von Wiens Traditionsbäckerei L. Heiner, gesponsert von der Wiener Städtischen. Ein besonderes Highlight war auch wieder die eigens eingerichtete Fotoecke, bei der sich die Besucher - betreut von einem professionellen Fotografen - nach Lust und Laune mit diversen Accessoires ablichten lassen konnten. Natürlich gab es auch wieder die Möglichkeit, die Fotos direkt vor Ort ausdrucken zu lassen und mitzunehmen.

    All jene, die sich ihre Fotos lieber digital ansehen oder beispielsweise ihren Freunden zeigen wollen, finden diese hier in der Galerie.

  • 11.Nov.2016

    Das war der Jahresausklang 2016

    Die Besucher erwartete ein bunter Abend voller Überraschungen - ganz im Zeichen der Musik. Dante the Magician, The Roasted Roosters, The Dazzling Daisies und viele weitere Künstler sorgten für hochkarätige Unterhaltung. Bei der Charity-Tombola zugunsten der Survivors konnten großartige 4.000 EUR gesammelt werden. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern!

    Die Gewinner der Tombola freuten sich über tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 EUR, zur Verfügung gestellt von Partnern von CCA und TOGETHER. Überreicht wurden die Preise von Friedrich Schreder, Vice President Financial Services CEE Atos, Mag. Alastair McEwen, Geschäftsführer Donau Brokerline, Mag Ingo Lorenzoni, Vorstand ERGO, Mag. Thomas Bayer, Leiter Unabhängige Vertriebe Generali, Patrick Kerschbaumer, Maklerchef Kärntner Landesversicherung, Hermann Sattler, Vertriebsdirektor muki, Christian Kreuzer, Leitung ungebundene Vertriebe NV, Franz Lehner, Leitung Maklervertrieb UNIQA und Dalibor Miceski, Leiter Maklervertrieb Wien Wiener Städtische.

    Die Donau Brokerline und Wiener Städtische verwöhnten die Besucher darüber hinaus mit mediterranen und süßen Köstlichkeiten, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Ganz nach dem Motto „Let the Good Times Roll“ bot der Abend viel Raum für gute Gespräche, spannende Showeinlagen – einfach eine gute Zeit!

    Wir danken allen Besuchern für einen bezaubernden Abend und allen Sponsoren für die Großzügigkeit!

  • 20.Okt.2016

    Das war das CCA Usermeeting 2016

    Das CCA Usermeeting machte diesmal Halt in Vorarlberg, Tirol, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich und Wien. Wie gewohnt war auch in diesem Jahr das Angebot vielfältig: die Teilnehmer konnten exklusive Schulungen besuchen, sich über neue Features, Erweiterungen und Services informieren und sich mit Berufskollegen und Mitarbeitern von CCA beim gemeinsamen Ausklang austauschen.

    Zu den Highlights zählten neben der neuen CCA9-Version mit zahlreichen Neuerungen, wie der Erweiterung der Filterfunktion, Barcodes in Emails, WordMail Shortcuts oder der muki Schadenmeldung auch das neue OMDS-Fullservice, mit welchem die Handhabung von OMDS-Daten deutlich vereinfacht wird. CCA übernimmt dabei die Besorgung, Aktualisierung und Einspielung der OMDS-Daten. Damit haben Sie Ihre Daten stets aktuell und vollständig. Ihr persönlicher Kundenbetreuer informiert Sie bei Interesse gerne näher über dieses neue Serviceangebot.

    Wir möchten allen Besuchern an dieser Stelle herzlich für das Interesse danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei einem Event von CCA begrüßen zu dürfen.

  • 30.Sep.2016

    Jungmakleraward 2016

    Seit 2014 bietet AssCompact mit dem Jungmakleraward jungen Versicherungsmaklern eine Bühne, ihre innovativen Ideen und Konzepte zu präsentieren. Dabei profitieren Jungmakler vom Know-how erfahrener Experten und haben die Möglichkeit sich mit Entscheidern aus der Branche und anderen Jungmaklern zu vernetzen. CCA und TOGETHER unterstützen diese wichtige Initiative seit Anbeginn.

    Beim TopTen-Casting im Juni 2016 präsentierten die sieben besten Bewerber ihre Büros und stellten sich anschließend den Fragen der 18-köpfigen Jury. Der Gewinner wurde beim AssCompact Trendtag am 29.09.2016 bekanntgegeben. Wir gratulieren Michael Billes sehr herzlich!

    Die Top 3 Gewinner durften sich über eine exklusive NespressoTM Kaffeemaschine sowie einen Gutschein für 1 Jahr kostenlose TOGETHER Leistungsstufe 3 freuen. Die anderen TopTen-Platzierten erhielten je einen Gutschein für 6 Monate kostenlose Leistungsstufe 3. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude mit den Preisen und freuen uns schon auf neue, spannende Präsentationen beim nächsten Jungmakleraward 2018.

  • 09.Aug.2016

    Neue Schulungstermine für den Herbst

    Sie sind CCA Neueinsteiger, wollen ihr Wissen wieder auffrischen oder haben Fragen zum Umgang mit unserer Software?  Bei uns trainieren und üben Sie in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung durch CCA Experten und sind so optimal für den Alltagseinsatz vorbereitet..

    Im Herbst 2016 stehen Ihnen folgende Schulungstermine zur Auswahl:

    CCA Basis Schulung:

    • 06.-07.09.2016
    • 04.-05.10.2016
    • 15.-16.11.2016
    • 06.-07.12.2016
    CCA Provisions Schulung:

    • 08.09.2016
    • 06.10.2016
    • 17.11.2016

    Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit per Mail an office@tis-cca.com.


  • 29.Jun.2016

    CCA ist wieder on Tour

    Beim CCA Usermeeting erhalten Sie nicht nur Einblick in aktuelle Softwareentwicklungen, sondern können bei einem der angebotenen Trainings auch Ihr Wissen auffrischen oder vertiefen. 

    Wir starten um 09.30 mit Trainings zu Themen, die Ihren Arbeitsalltag vereinfachen. Nutzen Sie das anschließende Mittagessen zum gemeinsamen Networken und Energie tanken.

    Ab 13:30 stellen wir Ihnen Neuerungen rund um Produkte und Dienstleistungen von CCA vor und stimmen anschließend in bewährter Weise über die zukünftigen Funktionen und Weiterentwicklungen ab. Im Anschluss laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns den Tag bei köstlichen Snacks und Getränken ausklingen zu lassen.

    So sieht der diesjährige Fahrplan aus:
    05.10.  Vorarlberg
    06.10.  Tirol
    12.10.  Steiermark
    13.10.  Kärnten
    18.10.  Oberösterreich
    19.10.  Wien
    Details zu den einzelnen Terminen samt Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

    Wir freuen uns darauf, Sie beim CCA Usermeeting begrüßen zu dürfen!
  • 01.Jun.2016

    Vertriebssteuerung leicht gemacht - CCA Chefboard

    Welcher Versicherungsmakler kennt das nicht: tagtäglich ist man bemüht neue Kunden zu lukrieren und bestehende bestmöglich zu betreuen. So wichtig ein möglichst großer Kundenstock auch ist; ein wesentlicher Nachteil entsteht daraus: man verliert zunehmend den Überblick über den eigenen Bestand.

    Mit dem CCA Chefboard gehört diese Sorge der Vergangenheit an! Per Klick & Touch hat man den kompletten Überblick über den Bestand und das ohne zusätzlichen Aufwand. Informationen über den aktuellen Bestand, zukünftige Entwicklungen der Jahresnettoprämien oder die geographische Verteilung  der Prämien lassen sich damit ganz einfach und schnell anzeigen. Das alles und noch viel mehr ist mit dem CCA Chefboard möglich. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Sie ein Kurzvideo erstellt:



    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unsere Kundenbetreuer beraten Sie gerne im Detail.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +4319074111-77
CCA Kundenservice:
+43 1 907 4111 - 77
© TOGETHER CCA GmbH Impressum
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