• 17.Feb.2018

    Wie unterstützen wir Sie bezüglich der DSGVO?

    Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und arbeiten aktuell auf Hochtouren, um bis kommenden Mai möglichst viele zusätzliche Werkzeuge in unsere Software zu integrieren.

    Ein kurzer Einblick in die Umsetzungen auf unserer TOGETHER-Plattform:
    • Wir speichern alle Daten in einem der größten und sichersten Rechenzentren Österreichs.
    • Der von uns seit Jahren unterstützte OMDS-Standard ermöglicht die einfache Übertragung und zur Verfügungstellung von Daten („Recht auf Datenübertragbarkeit“).
    • Mit personalisierten Zertifikaten ist die Identität und Berechtigung jedes User gewährleistet.
    Ein Auszug der Erweiterungen unserer CCA-Produktfamilie:
    • Das Berechtigungssystem wird auf ein "rollenbasiertes Berechtigungssystem" umgebaut, um so Berechtigungen und Einsicht auf sensible Daten besser zu kontrollieren.
    • Auch der Löschprozess der Daten wird pünktlich zur Einführung der Verordnung den Anforderungen der DSGVO entsprechen.
    • Zur leichten Erfüllung der Auskunftspflicht wird von CCA eine Vorlage zur Verfügung gestellt.
  • 17.Feb.2018

    TOGETHER CCA DSGVO-Seminar: Sichern Sie sich einen der Restplätze!

    Durch die ab 25.5.2018 anwendbare DSGVO, dem begleitenden österreichischen DSG 2018 und der anstehenden E-Privacy Verordnung kommt es 2018 zu einem umfassenden Regimewechsel im Datenschutzrecht. Statt Melde- und Genehmigungsverfahren wird die Selbstverantwortung der Unternehmen bewusst durch umfangreiche Dokumentations- und Informationspflichten gestärkt. In der Praxis bestehen zudem viele Unsicherheiten in Zusammenhang mit der Bestellung eines Datenschutzbeauftragten, der Beauftragung von Auftragsverarbeitern oder den oft plakatierten, harten Strafen. Dies trifft freilich auch umfassend auf den Versicherungsbereich und die damit verknüpfte Verarbeitung von Gesundheitsdaten zu. Dabei ist der Makler klassisch in einer Doppelrolle als Verantwortlicher und Auftragsverarbeiter tätig und ist daher eine enge Abstimmung mit den Versicherungen unumgänglich. Die dabei aufgeworfenen Fragen rund um Dokumentations- und Informationspflichten, Löschfristen und Auftragsverarbeitungsvereinbarungen werden im Rahmen des Seminars von Experten mit einem Fokus auf den Versicherungsbereich praxisnah erläutert.

     

    Datum: 1. März 2018

    Ort: Euro Plaza, Gebäude G, Am Euro Platz 2, 1120 Wien; Raum "Moskau"

    Preis: Vorzugspreis von € 250 für Kunden, Normalpreis € 450


    Sie möchten genauere Informationen zur TOGETHER CCA DSGVO-Schulung oder möchten sich direkt anmelden? Dann kontaktieren Sie Frau Marinika Omorean unter marinika.omorean@tis-cca.com. Wir freuen uns auf Sie!

  • 29.Jan.2018

    Individuelle Deckungskonzepte per Knopfdruck

    TOGETHER CCA kooperieren mit riskine, dem führenden Anbieter für die digitale Beratung

    Die professionelle Beratung des Kunden gehört zu den Kernaufgaben jedes Maklers. Die Dokumentation und Nachvollziehbarkeit dieser ist jedoch nicht immer einfach. Ab März haben Sie die Möglichkeit Bedarfserhebung gemeinsam mit Ihrem Kunden direkt über TOGETHER und CCA9 durchzuführen und daraus vollautomatisch ein Deckungskonzept zu erstellen. Die Erstellung der Beratungsprotokolle basiert auf WKO Vorlagen - natürlich IDD konform. Die Beratung ist sowohl im Privatkunden, wie auch Gewerbereich möglich.

    Sowohl Deckungskonzepte, wie auch Beratungsprotokolle werden auf der Plattform bzw. in Ihrer CCA Datenbank gespeichert und sind jederzeit verfügbar. Damit findet die Dokumentation ganz von alleine und voll automatisch im Hintergrund statt. Sie haben wieder mehr Zeit für Ihre Kunden und können sich voll und ganz auf die Beratung konzentrieren.


     Ihre Vorteile auf einen Blick:
    • Vollintegrierte Lösung in TOGETHER und CCA9
    • Berücksichtigung von bestehenden Verträgen
    • TOGETHER Zertifikat als einheitliches LogIn
    • Sichere Speicherung in TOGETHER oder Ihrer CCA Datenbank (riskine speichert keine Daten!)
    • Datenübernahme analog zu Anträgen und Schadenmeldungen nach CCA9
    • Sofortiger Nachweis im Haftungsfall
    • Günstiger Einstieg ab €19,98 pro Monat und User

     
    Sind Sie interessiert? Wir beraten Sie gerne näher. Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@tis-cca.com.

  • 12.Jan.2018

    TOGETHER CCA setzt auf sendhybrid bei digitalen Signaturen

    Sicherheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die Eckpfeiler in der Versicherungsbranche. Umso mehr gelten diese Prinzipien bei der digitalen Abwicklung von Geschäftsvorgängen. Damit Kunden, Makler und Versicherungsunternehmen auf höchste Sicherheitsstandards vertrauen können, kooperiert TOGETHER CCA ab sofort mit sendhybrid, dem Spezialisten für digitale Signaturen.

    Funktionalität und Usability stehen bei den Lösungen von TOGETHER CCA immer im Vordergrund. „Durch die Kooperation mit sendhybrid und die Integration von HybridSign in alle unsere Produkte, bieten wir unseren Kunden einen bruchfreien, digitalen Prozess um dem Vermittler wieder mehr Zeit für die eigentliche Kundenbetreuung zu geben.“, sagt Ing. Mag. Gerhard Schuster, CEO von TOGETHER CCA.

    Als Spezialist für die sichere, hybride Dokumentenverarbeitung hat sendhybrid eine flexible Unterschriftenlösung entwickelt, die es ermöglicht, Verträge und andere Schriftstücke orts- und technologieunabhängig elektronisch zu signieren. „Kunden der TOGETHER CCA profitieren von HybridSign, weil spezielle Endgeräte oder mobile Drucker/Scanner für einen sofortigen Vertragsabschluss am Point-of-Sale nicht mehr nötig sind.“, erläutert Oliver Bernecker MSc., Geschäftsführer der sendhybrid ÖPBD GmbH. Bereits jetzt werden Lösungen von sendhybrid auch von großen österreichischen Versicherungen eingesetzt.

    Digital verifiziert und signiert

    sendhybrid stellt eine All-in-One-Kombination von elektronischen Unterschriften aller anerkannten Signatur-Qualitäten zur Verfügung. Mit digitalen Unterschriften aus HybridSign erlangen Kunden sofort adäquate Rechtsicherheit. Die qualifizierte Signatur bestätigt eindeutig die Identität des Signierenden und die Unversehrtheit eines Dokuments.

    Einfach und unkompliziert

    Unterschriften werden innerhalb vordefinierter, rollenbezogener Unterschriften-Felder gesetzt, die im Zuge der Dokumentenerstellung aufgebracht wurden oder können als Ad-Hoc-Signatur an beliebiger Stelle hinzugefügt werden. Damit ist es möglich, einen durchgängigen digitalen Prozess abzubilden und so etwa Verträge von der Erstellung bis hin zur finalen Unterschrift vollständig elektronisch zu belassen, ohne auf ausgedruckte Exemplare ausweichen zu müssen. Das erhöht die Praktikabilität und reduziert den Administrationsaufwand für den Kunden.

  • 13.Dez.2017

    Rundumverwaltung und E-Trainings für die IDD Weiterbildungsverpflichtung

    Bis die neue EU-Richtlinie zum Versicherungsvertrieb (IDD) im Februar 2018 umgesetzt wird, bleibt nicht mehr viel Zeit. Vor allem ist die verpflichtende Weiterbildung von Mitarbeitern schwierig umzusetzen und nachzuweisen. TOGETHER CCA erweitert daher ihr Angebot und bietet IDD-basierte E-Trainings direkt über die TOGETHER-Plattform an. Die Schulungen werden in Kooperation mit IMC, dem Spezialisten für innovative und hochwertige E-Trainings in der Versicherungsbranche, durchgeführt. Damit können Weiterbildungen direkt am Arbeitsplatz absolviert, zentral gespeichert und erworbene Zertifikate einfach bei der Prüfungsbehörde nachgewiesen werden.

    Es stehen folgende Abo-Pakete zur Verfügung:

    • 1 Stunde kostet € 100,- exkl. Ust. pro Jahr

    • 3 Stunden € 200,- exkl. Ust. pro Jahr

    • 7 Stunden € 250,- exkl. Ust. pro Jahr

    • 10 Stunden € 450,- exkl. Ust. pro Jahr

    • jede weitere Stunde € 50,- exkl. Ust. pro Jahr



    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns einfach ein E-Mail an service@tis-cca.com
  • 13.Dez.2017

    Schulungstermine Jänner und Februar 2018

    Sie sind CCA Neueinsteiger, wollen ihr Wissen wieder auffrischen oder haben Fragen zum Umgang mit unserer Software?  Bei uns trainieren und üben Sie in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung durch CCA Experten und sind so optimal für den Alltagseinsatz vorbereitet. Folgende Termine stehen Ihnen zur Auswahl:

    Basis Schulung:        
    • 23.01.2018
    • 20.02.2018 
    Basis Plus Schulung:        
    • 24.01.2018
    • 21.02.2018

    Provisions Schulung:
    • 25.01.2018 
    • 22.02.2018


    Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit
  • 14.Nov.2017

    Jahresausklang 2017

    Unter dem Motto „Black&White“ luden TOGETHER CCA gestern zum alljährlichen Jahresausklang in den renommierten Jazzclub Porgy & Bess ein. Die Besucher erwartete eine spannende Reise in die Zeit des legendären „Rat Pack“ – mit Musik von Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin.

    Bei den Produkterlebniswelten von TOGETHER CCA wurden aktuelle Neuerungen, wie IDD konforme Schulungen, elektronische Unterschrift, OMDS 3.0 Anbindung sowie die breite Produkt- und Dienstleistungspalette der beiden Produktfamilien präsentiert.

    Ein Höhepunkt des Abends war die Verlosung der Charity-Tombola zugunsten von NF Kinder, einem gemeinnützigen Verein, der sich mit der Erforschung von Neurofibromatose, einer genetischen Erkrankung von Kindern, und der Betreuung der betroffenen Familien beschäftigt. Die Gewinner der Tombola freuten sich über tolle Preise im Gesamtwert von über €10.000, die großzügiger Weise von Partnern von TOGETHER CCA zur Verfügung gestellt wurden. Überreicht wurden die Preise von hochkarätigen Vertretern der Sponsoren, Dipl-Kfm. Ing. Johann Schachner, Country Manager Österreich von ATOS, Arno Schuchter, Vorstandsmitglied bei Generali und Günther Gustavik, Leiter Sales Concept Systems bei Generali, Mag. Sabine Usaty-Seewald, Leiterin Kunden- und Vertriebsmanagement und Marketing bei UNIQA sowie KR Gerhard Heine, Leiter des Partnervertriebs Österreich bei der Wiener Städtischen.

    Kulinarisch wurden die Besucher mit Köstlichkeiten im American Style verwöhnt -  mit freundlicher Unterstützung von Donau Brokerline, Wiener Städtische und sendhybrid. 

    Der Abend bot viel Raum für gute Gespräche und spannende Neuerungen, mit deren Hilfe der Versicherungsalltag auch in Zukunft erheblich vereinfacht wird. Mit einem muki-Herzen wurden die Besucher verabschiedet.

    Mit einem muki-Herzen wurden die Besucher verabschiedet.

  • 12.Okt.2017

    Provisionsdaten über OLE verfügbar

    OLE wird erweitert: in Zukunft übernimmt er auch die Besorgung, Aktualisierung und Einspielung Ihrer Provisionsdaten.

    Bevor es OLE gab wurden diese Tätigkeiten von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Büro durchgeführt oder es wurde sogar gänzlich darauf verzichtet Bestandsdaten mit OMDS zu aktualisieren. In Zukunft nimmt OLE Ihnen diese lästigen Arbeiten ab. Dadurch werden nicht nur Ihre Aktualisierungsprozesse vereinfacht, sondern es spart Ihnen auch wertvolle Ressourcen.


    Mit OLE sind Ihre Bestands- und Provisionsdaten stets aktuell und vollständig, ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen und das zu einem unglaublichen Preis! Je nach Bestandsgröße zwischen € 30 und € 90 inkl. MwSt. pro Monat. Bei großen Beständen auf Anfrage. Die neue Erweiterung der Provisionsdaten erhalten Sie bereits für 20€ inkl. MwSt. pro Monat.

    Voraussetzung ist ein aktives TOGETHER Zertifikat in der Leistungsstufe 3 und ein CCA5 Abo. Für Provisionsdaten wird zusätzlich ein OLE-Bestand vorausgesetzt.

    Profitieren auch Sie von OLE und nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft!

    Weitere Information erhalten Sie bei Ihrem Kundenberater.

  • 08.Aug.2017

    Schulungstermine für den Herbst

    Sie sind CCA Neueinsteiger, wollen ihr Wissen wieder auffrischen oder haben Fragen zum Umgang mit unserer Software?  Bei uns trainieren und üben Sie in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung durch CCA Experten und sind so optimal für den Alltagseinsatz vorbereitet. Folgende Termine stehen Ihnen zur Auswahl:


    Basis Schulung:        
    • 19.09.2017
    • 10.10.2017 
    • 14.11.2017
    • 12.12.2017
     
    Basis Plus Schulung:        
    • 20.09.2017
    • 11.10.2017
    • 15.11.2017
    • 13.12.2017 
    Provisions Schulung:
    • 21.09.2017 
    • 12.10.2017
    • 16.11.2017


    Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit
  • 07.Aug.2017

    Mehr Zeit für Ihre Kunden mit OLE

    Wertvoller Datenschatz

    Bestandsdaten sind wertvoll und informativ. Diese zu verwalten ist jedoch mühsam und zeitaufwendig, zumindest für alle Versicherungen, die noch nicht auf der Serviceplattform TOGETHER sind. Von der Anforderung per Mail bis hin zum Download aus unterschiedlichen Portalen ist alles dabei. Das muss aber nicht sein!

    Einfache Bestandsaktualisierung

    Mit dem neuen Service OLE wird die Aktualisierung Ihres Bestandes zum Kinderspiel. Denn wir übernehmen ab sofort die Besorgung, Aktualisierung und Einspielung der Daten für Sie.

    Auslagerung spart Zeit und Kosten

    Technische Überlegungen sowie Know-How sind für die korrekte Zuordnung der unterschiedlichen Daten erforderlich. Mitarbeiter sind in der Regel mit anderen Aufgaben beschäftigt und müssten sich jedes Mal aufs Neue mit dem Thema auseinandersetzen, da es nicht zum Tagesgeschäft gehört.

    Die Auslagerung dieser Tätigkeit bzw. die automatische Aktualisierung bringt nicht nur eine Vereinfachung des Aktualisierungsprozesses, sondern spart auch Personalkosten und Zeit.

    Aktuelle Daten per Knopfdruck


    Damit sind Ihre Daten stets aktuell und vollständig, ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen und das zu einem unglaublichen Preis! Je nach Bestandsgröße zwischen € 30 und € 90 inkl. MwSt. pro Monat. Bei großen Beständen auf Anfrage.

    Voraussetzung ist ein aktives TOGETHER Zertifikat in der Leistungsstufe 3 und ein CCA5 Abo.

    Profitieren Sie von dieser Arbeitserleichterung und nutzen Sie Ihre Zeit- und Personalressourcen für Ihr Kerngeschäft!

    Weitere Information erhalten Sie bei Ihrem Kundenberater.

    „OMDS selbst Einspielen und Besorgen ist schwierig und langwierig. Gleichzeitig brauche ich aktuelle Daten. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das tut es bei OLE, lagere ich diese Tätigkeit lieber an ein technisches Büro aus. Das ist eine deutliche Verbesserung, Erleichterung, Personalkosten- und Zeitersparnis für mich und ich kann mich stärker meinem Kerngeschäft widmen.“ 
    Harald Zinniel, Geschäftsführer Zinniel Versicherungsmakler & Schadenservice GmbH
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +4319074111-77
CCA Kundenservice:
+43 1 907 4111 - 77
© TOGETHER CCA GmbH DatenschutzerklärungNutzungsbedingungen  | Impressum | AGB
Impressum

© TOGETHER CCA GmbH