Damals und Heute

CCA wurde 1994 gegründet mit dem Ziel, professionelle und bedarfsgerechte Branchensoftware für die Versicherungswirtschaft zu erstellen. Seitdem arbeiten die ambitionierten Mitarbeiter von CCA unermüdlich daran, die besten Softwarelösungen für die österreichische Maklerschaft zu entwickeln. Dabei wird seit jeher größter Wert auf die direkte und enge Zusammenarbeit mit den Kunden gelegt. Einerseits, um den Nutzen und Mehrwert der Softwareprodukte für die Kunden zu maximieren und andererseits, um stets aktuelle und auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Lösungen anbieten zu können.

CCA pflegt langjährige Partnerschaften mit dem Versicherungsverband Österreich, dem Österreichischen Versicherungsmaklerring, der österreichischen Gesellschaft für Versicherungsfachwissen, dem Branchenverband der selbständigen Versicherungsvermittler und Finanzberater Österreichs (AFPA) sowie der Wirtschaftskammer Österreich im Bereich Datenaustausch und gilt als Trendsetter in der Branche. Als Microsoft Partner ist es CCA möglich, aktuellste Technologien einzusetzen und die laufende Weiterentwicklung und Anpassung der CCA-Produkte abzusichern. Kunden von CCA profitieren also von State-of-the-Art-Softwarelösungen und können darauf vertrauen, immer die aktuellsten Technologien im Einsatz zu haben.

Wir sind die Nummer 1

CCA ist seit vielen Jahren Marktführer im Bereich der Bestandsverwaltungssoftware. Dies ist in erster Linie der unermüdlichen Arbeit unserer Mitarbeiter sowie der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern zu verdanken. Wir ruhen uns jedoch keinesfalls auf unseren Lorbeeren aus, ganz im Gegenteil: wir arbeiten intensiv daran, unsere Softwarelösungen laufend weiterzuentwickeln und so unseren Kunden beständig innovative, bedarfsgerechte Top-Produkte in höchster Qualität anbieten zu können. Über 2.500 zufriedene AnwenderInnen aus dem In- und Ausland bestärken uns darin, in unseren Anstrengungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Softwarelösungen nicht nachzulassen.

Was wir besonders gut können

Eines gleich vorweg: wir sind nicht perfekt (und werden es wahrscheinlich auch niemals sein), aber wir arbeiten hart daran, unseren Kunden bestmögliche Produkte und Services zu bieten – und darauf sind wir auch stolz. Es gibt aber einige Dinge, von denen wir überzeugt sind, sie besser zu machen als andere:

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt.

Das haben Sie bestimmt schon von vielen Unternehmen gehört, aber bei CCA sagen wir das nicht nur sondern meinen es auch so. Unsere Softwarelösungen entstehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dadurch können wir garantieren, dass unsere Produkte immer am Puls der Zeit sind und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich abdecken.

Wir hören zu.

Die Erfahrungen und Wünsche unserer Kunden sind Basis und Triebfeder unserer täglichen Arbeit. Deshalb nehmen wir uns Zeit und hören genau zu, wenn unsere Kunden etwas zu erzählen haben. So können wir unsere Softwarelösungen noch besser machen.

Wir sind immer einen Schritt voraus.

Als Marktführer im Bereich der Bestandsverwaltungssoftware verstehen wir es als unsere Aufgabe, Trends zu setzen und unseren Kunden beständig innovative und bedarfsgerechte Lösungen zu bieten. Wir entwickeln unser Software- und Dienstleistungsportfolio fortlaufend weiter und haben keine Scheu davor, auch mal etwas ganz Neues auszuprobieren.

Partnerschaft statt Egoismus.

Wir sind überzeugt davon, dass die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden, den Branchenverbänden und uns der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ist. Deshalb ist es uns auch besonders wichtig, gute Beziehungen zu unseren Partnern aufzubauen uns diese auch langfristig zu pflegen.

Wir bieten richtig guten Service.

Unter Service verstehen wir die umfassende Betreuung unserer Kunden – angefangen von der Erstberatung, über die Softwareeinführung, bis hin zur täglichen Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten. 
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +4319074111-77
CCA Kundenservice:
+43 1 907 4111 - 77
© TOGETHER CCA GmbH Impressum
Impressum

© TOGETHER CCA GmbH